NCT/UCC Glückskleelauf vom 29.05. bis 06.06.2021

Gruppenfoto Glueckskleelauf 2021

OncoRay/STR beteiligt sich mit 21 Teilnehmern

Der NCT/UCC-Spendenlauf fand auch dieses Jahr Corona-bedingt virtuell statt. In der Woche vom 29.05. bis 06.06.2021 konnte jeder, der wollte, eine von 3 vorgeschlagenen (oder eine eigene) Strecke laufen. Unter den 521 Teilnehmern waren auch 21 motivierte Kolleginnen und Kollegen von OncoRay/STR, um gehend, walkend oder laufend Kilometer für den guten Zweck zu sammeln. - So viele wie noch nie! Mit starken 235 zurückgelegten Kilometern landeten wir in der Gesamtwertung auf Platz 7.

Durch den Benefizlauf konnten insgesamt Spenden von rund 12.000 Euro eingenommen werden, bei 5.963 zurückgelegten Kilometern. Diese kommen in diesem Jahr einem Sonnenschutzprogramm für Kindertageseinrichtungen zu Gute, um Hautkrebs schon bei den Allerkleinsten vorzubeugen.

Wir danken all unseren sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an dem diesjährigen Glückskleelauf gegen Krebs teilgenommen haben.